top of page
  • ferraronga

[DE] Mortalität

Einführung

Vielleicht willst du diese Zeilen einfach überspringen und direkt zu den Zahlen. Falls ja, dann zum Punkt „Loslegen!“ gehen.


Die Motivation hinter dieser Analyse ist eine Mischung von Sachen. Ein Berg von Beweisen, die Corman-Drosten Review [1] ist nur ein Beispiel, scheint nicht genug zu sein, um Wissenschaftler zu überzeugen, dass es notwendig ist zu alles zu überprüfen.


Eine Menge Leute, mit den ich rede, verwirft die Idee, sich selbst zu informieren und darüber nachzudenken. Sie wurden belehrt, sie sind nicht in der Lage und es gibt Andere besser für sowas geeignet. Einige Leute sagten mir, es ist egal, ob die Testprozedere und Testgeräte richtig funktionieren, oder sie wirklich dafür gedacht sind, weil „Tote lügen nicht“.

Monate später bin ich gegen einen Artikel [2] gestoßen, der von The John Hopkins News-Letter veröffentlich wurde, basiert auf ein Webinar geführt von Dr. Genevieve Briand über Sterbefälle in der USA [3]. Dieser Artikel wurde vier Tage später zurückgezogen, weil er „verwendet wurde, um gefährliche Ungenauigkeiten zu unterstützen, die die Auswirkungen der Pandemie minimieren“ und „die Verbreitung von Misinformation zu stoppen“ [4]. Ein Tag später, die Autorin des Artikels äußerte sich darüber [5]. Er wurde auch von anderen Institutionen adressiert [6][7].


Das war, der letzte Schub, den ich brauchte, also I fing Data zu sammeln. Die Data, die ich für diese Analyse verwendet habe, kommt aus dem Robert Koch Institut [8] und dem Statistisches Bundesamt [9]. Genauer:

- Sterbefälle - Fallzahlen nach Wochen und Altersgruppen für Deutschland 2016 - 2020 [10]

- Bevölkerung nach Altersgruppen (ab 1950) [11]

- Bevölkerung auf Grundlage des Zensus 2011 nach Geschlecht und Staatsangehörigkeit im Zeitverlauf [12]

- Wanderungen zwischen Deutschland und dem Ausland: Deutschland, Monate, Nationalität, Geschlecht [13]

- CSV mit den aktuellen Covid-19 Infektionen pro Tag (Zeitreihe) [14]

- CSV-Dateien-mit-Covid-19-Infektionen [15]

- Lebendgeborene: Deutschland, Jahre, Geschlecht [16]

- Bevölkerung: Deutschland, Stichtag, Altersjahre [17]


Todesfälle, Übersterblichkeit, mehr Todesfälle, und noch mehr Todesfälle

Die erste Sache, was in den Sinn kommt, wenn wir an COVID Todesfälle denken, ist das sie zu viele sind. Es wird von Regierungen und Massenmedien in so einer Weise erzählt, dass es keine Zweifel gibt, sie sind zu viele. Es ist auch kein Kontext notwendig, um zu verstehen wie viele mehr die sind. „Übersterblichkeit“ ist ein Begriff, der verwendet wird, um Leuten eine Idee zu geben, wie viele mehr sie sind, der Begriff selbst ist mehr als genug für Leute zu nachvollziehen, wie ernst die Lage ist, wenn es Übersterblichkeit gibt, ist dann schlecht genug.


Anstelle von erklären, was der Begriff „Übersterblichkeit“ bedeutet und wozu er verwendet wird, werde ich lieber echte Zahlen nutzen, um Grafiken zu zeichnen. Diese Grafiken, ich hoffe, werden die Idee und Ernsthaftigkeit vermitteln, nicht nur von der Lage, sondern auch die Absicht der Regierungen, Massenmedien und Leute mit anderen Interessen als Wohlsein der Bevölkerung, Leben retten und Verbesserung der Menschheit.


Nachdem du dies (all dies hier) eine Chance gibst und versucht selbst zu denken, anstatt blind zu glauben, was dir gesagt wird, von denselben Leuten, die dich ständig anlügen und versuchen zu manipulieren, um dich Jahrelang auszunutzen, vielleicht dann wirst du anfangen die offizielle Narrativ zu bezweifeln und fordern, dass sie dir geben, was du verdient hast, Transparenz, die Wahrheit.


Etwas ist falsch, sehr sehr falsch. Wir wissen vielleicht nicht genau, was es wirklich ist, aber es viele Hinweise gibt, die es aufzeigen.


Loslegen!

Ich zeichnete, bei den meisten Grafiken, das Jahr 2020 mit und ohne COVID Todesfälle, um zu zeigen, wie wäre es, wenn diese Leute nicht gestorben wären, wie Behörden und erlaubte Stimmen meinen [18], wenn nicht für diese Pandemie. Alle Grafiken zeigen Data nur für Deutschland. Die Data für das Jahr 2020 hat Zahlen bis zum KW 48. Deutschland wird die restliche Information (Wochen 49 zu 53) weder veröffentlichen noch teilen, zumindest bis zum Februar 2021, oder sogar Oktober 2021 abhängig von der Informationsart. Zum leichteren Vergleichen werde ich eine Tabelle zur Verfügung stellen, die kumulierte Todesfälle je nach Jahr zum KW 48 enthält, wenn nötig.


Die Grafik 1 [19] zeigt wöchentliche Todesfälle für die letzten fünf Jahre:

Grafik 1: Hier können wir Zahlen für die KW mit der höchsten Todesanzahl für jedes Jahr sehen und, auf der Legende, die Gesamttodesanzahl für das Jahr.


Ein paar bemerkenswerte Sachen, es gibt eine signifikative Spitze für die Jahre 2017 und 2018 am Anfang, die anderen Jahre sind gar nicht in der Nähe dieser Spitzen. Die Spitze am Anfang des Jahres gehört zum Winter, Todesfälle oder „Übersterblichkeit“ während dieser Periode sind normalerweise der Influenzawelle zugeordnet. Mit einem Blick auf 2019 und 2020 (mit COVID) können wir sehen, beide sind ziemlich ähnlich, fanden aber in unterschiedlichen Wochen statt. Und zuletzt, außer dem Anfang, das Jahr 2020 hatte eine hohe Todesanzahl von KW 21 zu 41 (nachdem die erste Welle endete). Warte mal, wie viele COVID Todesfälle hatten wir in diesen zwanzig Wochen? Die kumulierte COVID Todesanzahl ist 1.886 und die kumulierte Todesanzahl ohne COVID ist 357.670.


Lassen Sie mich zeigen die kumulierten Zahlen je Jahr, von KW 1 bis 20, 21 bis 41:

Ganz klar, wir können sehen, dass der Winter von 2020 mit und ohne COVID nicht so schlimm wie der Winter von weder 2017 noch 2018. Nicht einmal daneben. Die folgenden Wochen, Frühling und Sommer zugehörig, zeigen ein Muster, das ich später erklären werde.


Jetzt, wie versprochen, von KW 1 bis 48:

Im ersten Blick, 2020 sieht so schlimm aus, wie die schlimmste Influenzawelle der letzten zwanzig Jahre, die 2018 stattfand. Aber wir sehen noch etwas, die Jahre vergehen und die Todesanzahl steigt stets. Ohne COVID hätten wir anscheinend ein mildes Jahr oder vielleicht auch nicht (mehr darüber später). In den übrigen fünf Wochen, von 49 bis 53, wir hatten 17.345 COVID Todesfälle. Was wir nicht vergessen müssen ist, dass damals wir circa eine Million zwei hundert fünfzig tausend wöchentliche Testungen durchgeführt haben (1.250.000), während in April wir waren auf drei hundert fünfzig tausend (350.000). Das heißt, je mehr du testest, desto mehr COVID positiv findest. So oder so ist es egal, wie wir später sehen werden.


Rohdaten sind nicht Alles bezüglich Mortalität. Wir müssen tiefer gehen, entweder zu verstehen, was gerade passiert oder um sicher zu sein, wir wissen schon, was passiert. Wie machen wir das? In der Wissenschaft existiert, dank Karl Popper, eine Method mit Namen “empirische Falsifizierung” [20]. Ich werde damit versuchen, die aktuelle Narrativ zu falsifizieren, mit gesammelter Evidenz aus offiziellen Quellen.


Was wissen wir über COVID? Es tötet hauptsächlich alte Leute, am 8. Dezember 2020 circa 87% der Todesfälle waren Leute 70 Jahre alt oder älter [21]. Aufgrund von Informationsverfügbarkeit, ich fokussierte auf Leute 80 Jahre alt oder älter, was gemäß dem schon erwähnten Artikel circa 66,3% ist.


Mit Grafik 2 [22], ich zeige die schon bekannten Zahlen, diesmal nach Altersgruppe geteilt:

Grafik 2: Nochmal, wir sehen Zahlen für die KW mit höchsten Todesanzahl je Jahr und, auf der Legende, die Gesamttodesanzahl für das Jahr nach Altersgruppe.


Die Linien zeigen, nochmal, eine Ähnlichkeit zwischen 2019 und 2020, die Zweite unterscheidet sich von der Ersten nur am Ende des Jahres. Ein kleiner Unterschied und ein großer Unterschied zwischen 2020 mit und ohne COVID bei beiden Altersgruppen „60-79“ und „80+“. Immer noch die Winter 2017 und 2018 sind mit Abstand die großen Gewinner in Bezug auf Spitzen.


Schauen wir uns mal die Tabelle an, zuerst die Altersgruppe „0-59“, um sie aus dem Weg zu räumen:

Komisch, wir haben weniger Todesfälle im Laufe der Jahre, egal mit oder ohne COVID. Ein Hinweis vielleicht?


Ich werde einfach KW 1 bis 48 zeigen, sodass es interessant wird, schauen wir mal die Altersgruppe „60-79“:

Schein in Ordnung zu sein, die Zahlen noch einmal fangen an eine Verbesserung zu zeigen an, im Laufe der Jahre.


Und zuletzt die Altersgruppe „80+“:

So, schau mal. Sogar 2019, so mild wie es war, ist so hoch wie 2018 für diese Altersgruppe, aber der Gewinner ist 2020 mit COVID, es überschritt 2018 mit Abstand. An dieser Stelle fange ich an, die offizielle Narrativ zu glauben…


Schauen wir mal diese Data in Grafik 3 [23] als Zeitachse:

Grafik 3: Beide 2016 und 2017 zeigen kein Zeichen von Hitzewellen im Gegensatz zu 2018, 2019 und 2020. Andererseits, 2019 und 2020 haben insgesamt mehr Todesfälle über das Jahr hinweg. Das Jahr 2018 sieht erschreckend aus, aber im Großen und Ganzen 2019 und 2020 beweisen, dass ohne Spitze die Zahl der Todesopfer hoch sowieso sein kann.


Eine andere Art, die Mortalität beim Arbeiten mit Populationen zu analysieren, ist Mortalität je nach Altersgruppe zu betrachten. Warum? Wie gesagt, Rohdaten sind nicht Alles bezüglich Mortalität. Die Todesanzahl kann viel variieren, sie ist nicht einfach zu vergleichen. Spitzen könnten schlechte Winter oder Sommer hinweisen, aber Spitzen sind von Mulden entweder vorausgegangen oder hervorgegangen. In Bezug auf Natur, Spitzen töten normalerweise Leute, die eher sterben. Und als Spitzen töten so viele Leute, die Mulden danach sind da, um zu zeigen, dass die Leute, die eher sterben, traurig aber natürlich, nicht mehr leben.


Also, ich muss tiefer gehen und sehen, was ich in Grafik 4 [24] finde:

Grafik 4: Die Summe aller drei Altersgruppen muss 100% sein, wenn es mehr Todesfälle bei einer Altersgruppe gibt, geht eine der anderen oder beide zurück. Hier nochmal, nur der höchste Wert einer Woche wird angezeigt. Auf der Legende, auch der Durchschnitt des Jahres wird angezeigt. Wenn wir die Altersgruppe „80+“ schauen, wir sehen, dass im Laufe der Jahre die Linie aufwärts geht, immer. Die Altersgruppe „60-79“ geht abwärts.


Die Tabelle könnte einigen Leuten helfen, die durchschnittliche Werte zu vergleichen:

Drei Sachen zu erwähnen. Erstens, im Laufe der Jahre beide Altersgruppen „0-59“ und „60-79“ sinken und die Altersgruppe „80+“ steigt. Zweitens, der Unterschied für das Jahr 2020 mit und ohne COVID scheint nicht relevant zu sein, aber klar, wir reden über zehntausend in fünf hunderttausend. Und drittens, wir könnten argumentieren, von 2019 auf 2020 haben wir einen großen Sprung, aber wir haben so einen Sprung von 2016 auf 2017 auch.


In der Grafik 5 [25] zeige ich nur die Altersgruppe „80+“ als Zeitachse, um beim Nachvollziehen der Zahlen zu helfen:

Grafik 5: Die Zahlen, die wir sehen, sind die höchsten und niedrigsten Werte je Jahr, der Durchschnitt je Jahr, und zuletzt der Unterschied zwischen den tatsächlichen Werten und dem Durchschnitt für das Jahr. Nicht vergessen, diese Arbeit hat die letzten vier Wochen nicht, also der Durchschnitt und die Spitze für 2020 werden noch höher sein.


Das Wichtigste zuerst, selbst ohne COVID ist der Todesanteil für diese Altersgruppe ziemlich hoch im Vergleich zu 2019. Der Sprung ist fast so hoch wie von 2016 auf 2017. Aber was mich stört ist, warum steigt der Todesanteil stetig? Und als letztes, schau mal das Ende 2016 und sieh, wie es 2017 endete, was erwartet uns diesen Winter? Viele Todesfälle, sicherlich. Die Fragen sind, Todesfälle aufgrund von COVID? Und können wir sie verhindern?


Meiner Meinung nach wir können nicht. Es ist ein natürlicher Prozess. Wir können den Tod nicht betrügen. Wir können ihn wohl verschieben, aber niemals definitiv dem Tod entkommen. Das Argument ist, selbstverständlich, sie sterben an COVID, also es kann verhindert werden, da ohne COVID sie nicht gestorben wären, zumindest die meisten[18]. Um meine Meinung zu unterstützen, muss ich die Ergebnisse meiner Analyse weiter anzeigen.


Weiter zur Grafik 6 [26], mit der ich Data zur Population anzeige, da Todesfälle einen Kontext haben und er gibt Hinweise, wenn nicht Antworte:

Grafik 6: Da diese Data gegen Oktober jedes Jahres veröffentlicht wird, nahm ich mir die Freiheit und vorhersagte das Ende 2020 und das ganze 2021 (basierend auf die gesammelten Data aus offiziellen Quellen grob kalkuliert), weil ich nicht bis Oktober 2021 warten werde und auch interessant gefunden habe, sehen inwieweit meine Zahlen entfernt sein werden. Was ich in jeder Situation gemacht habe, werde ich dabei erklären.


Also, die erste Sache zu notieren ist, dass das Populationswachstum, in Bezug auf Lebendgeborene und Sterbefälle, ist negativ. Viele mögen es wissen, andere nicht. Mit einer Differenz von fast zweihundert tausend jedes Jahr, sei es nicht für Wanderung, die Population in Deutschland würde zurückgehen. Die Zweite ist, dass das Wachstum aufgrund von Wanderung einen großen Sprung 2015 machte, ging aber zum üblichen Wachstum die nächsten Jahre zurück, aus diesem Sprung ergab sich eine Zunahme bei Lebendgeborenen. Die Letzte ist, dass die Todesanzahl steigt stetig, mit einem Rückgang ab und zu.


Obwohl diese Analyse auf Mortalität fokussiert ist, aber weil wir gesehen haben, dass die Altersgruppe eine große Rolle spielt, bevor wir zurück zu Todesfällen gehen, lassen Sie mich die Altersgruppeverteilung der Population mit Grafik 7 [27] zeigen:

Grafik 7: Es ist ganz klar wie beide Altersgruppen „60-79“ und „80+“ wachsen jedes Jahr. Die Altersgruppe „0-59“ nimmt echt viel 2015 zu, aber fängt gleich danach wieder an zurückzugehen. Ich analysierte beide Tendenzen und wendete das daraus ergebende Wissen an, um beide 2020 und 2021 vorherzusagen (grob kalkulieren).


Für die Altersgruppeverteilung verwendete ich eine Tabelle [11], die von Statistisches Bundesamt [9] zur Verfügung gestellt wurde.

Die Tabelle enthält Zahlen zum 31. Dezember jedes Jahres.


Die Vorhersagen für das Populationswachstum basieren auf ein paar Parameter, der Erste ist eine Tabelle [12], die auch von Statistisches Bundesamt [9] zur Verfügung gestellt wurde:

Diese Tabelle hat mehr Information, die ich nicht gebraucht habe. Also, ich präsentiere hier nur eine Zeile mit der Anzahl von Menschen zu drei Zeitpunkten, was in meine anderen Quellen fehlte.


Noch ein Parameter ist die Lebendgeborene [16], die Vorhersage dieses Parameters ist ein Durchschnitt der letzten vier Jahre.


Noch ein anderer Parameter ist Wanderung [13], für dessen Vorhersage nahm ich die kleinste Zahl aus den Daten. Wir sehen zum 31. März 2020 die Population ging zurück. Am Ende Juni, ging noch weiter zurück, mit einer kleinen Zunahme am Ende September. Meine Annahme ist, mit der Schließung der Grenzen aufgrund der Pandemie, die Wanderung dieses Jahres war nicht hoch. Wohl am Ende Dezember ging die Population weiter zurück.


Mit Grafik 8 [28] zeige ich die Wanderung nach Altersgruppen der letzten neun Jahre:

Grafik 8: Unsere Altersgruppe von Interesse zeigt eine negative Wanderung, das heißt, Menschen wandern aus.


Der letzte Parameter ist Todesfälle, aber bevor wir in Detail gehen, lassen Sie mich erklären, warum die Population der Altersgruppen „60-79“ und „80+“, vorhegesagt oder offiziell, stetig wachsen. Wie wir sahen, die Wanderung beider Altersgruppen ist nicht signifikativ, sie hat keinen Einfluss auf die Population.Das bedeutet, es gibt nur zwei Faktoren, die diese Zahl beeinflussen, Altern und Tod. Der Erste trägt zum Wachstum beider Altersgruppen bei, dank Menschen, die 60 Jahre alt und 80 Jahre alt werden (das letzte verkleinert gleichzeitig die Altersgruppe „60-79“), und der Zweite offensichtlich reduziert die Zahl in beiden Altersgruppen.Die analysierten Tendenzen zeigen, dass circa 4% (nicht genau 4, und es variiert leicht jedes Jahr) der Population von der Altersgruppe „60-79“ wird 80 Jahre alt.Es gibt mehr Menschen, die jährlich 60 Jahre alt und 80 Jahre alt werden, und in die nächste Altersgruppe gehen, als die, die in der Altersgruppe sterben. So, die Population wächst.


Jetzt zur Grafik 9 [29], die Mortalitätsrate innerhalb jeder Altersgruppe:

Grafik 9: Diese Grafik zeigt den Prozentsatz an Todesfälle innerhalb jeder Altersgruppe. Wie wird dieser Wert ermittelt? Die von den offiziellen Quellen zur Verfügung gestellten Daten sind zum 31. Dezember jedes Jahres aktualisiert. Dies bedeutet, dass weder Personen, die in dem Jahr gestorben sind, noch aufgrund von Alter die Altersgruppe verlassen haben, sind in dieser Zahl inkludiert. Jede Person, die älter geworden ist und in die nächste Altersgruppe eingetreten ist, ist denn in dieser nächsten Altersgruppe inkludiert.

Ich habe die Todesfallanzahl jeder Altersgruppe zu dieser Zahl addiert und berechnet, wie viel Prozent die Todesanzahl beträgt, daraus ergibt sich der Prozentsatz an Todesfälle innerhalb jeder Altersgruppe. Migration ist nicht inkludiert; sie ist nicht relevant für diese Altersgruppe.


Noch einmal, die Altersgruppe „0-59“ kann ignoriert werden, im Sinne sie beeinflusst Mortalität nicht so viel, deren Todesfallprozentsatz variiert nicht so sehr und es macht Sinn, es besteht meistens aus jungen gesunden Leuten.


Die Altersgruppe „60-79“ zeigt einen sinkenden Todesfallprozentsatz im Laufe der Jahre, mit einer Spitze ab und zu, normalerweise wegen schlechter Winter, wie von Natur erwartet.


Zuletzt, unsere Altersgruppe von Interesse, „80+“, zeigt auch einen sinkenden Todesfallprozentsatz im Laufe der Jahre. Dieses Verhalten ist meistens wegen des positiven Wachstums der Altersgruppe, dies gilt auch für die vorherige Altersgruppe. Die Spitzen sind ausgeprägter hier, da sie die meisten Todesfälle hat (jawohl, dies gilt nicht nur für COVID). Bemerkenswert ist wie der Todesfallprozentsatz sank, zwei Jahre nacheinander nur einmal, 2018 und 2019. Beide 2018 und 2019 sind die mit der höchsten Todesfallanzahl (bis 2020 veröffentlicht wird). Wie kann es sein? Je mehr die Population einer Altersgruppe wächst, desto mehr der Todesfallprozentsatz sinkt, wie ich schon gesagt habe, weniger Leute sterben im Vergleich zu wie viele in solche Altersgruppe aufgrund von Altern eintreten. Falls 2020 der Todesfallprozentsatz keine Spitze zeigt, was auch der Fall anscheinend ist, da viele über das Jahr gestorben sind statt in Winter, diese Spitze wird wohl 2021 stattfinden. Ich wiederhole mich, 2021 werden wir viele Todesfälle sehen. Ich denke, es ist nicht möglich, dass der Todesfallprozentsatz drei Jahre nacheinander keine Spitze zeigen wird. Es ist zu erwarten, meiner Meinung nach, dass eine Spitze stattfinden wird, da Natur ihren Lauf nehmen wird, früher oder später.


Hier, meine Vorhersage ist gar keine Berechnung. Ich mag nicht Divination spielen und kann mir kein Modell ausdenken, um diese Werte abzuschätzen. Die Data reicht nicht aus, sodass ich selbstsicher bin, um ein auszumachen. Ich habe den Todesfallprozentsatz jeder Altersgruppe von 2019 im Jahr 2020 und 2021 verwendet. Ich wendete solche Prozentsätze auf meine vorhergesagten Populationen für beide Jahre und danach kalkulierte die Anzahl an Todesfälle. Außerdem, für 2020 habe ich die Anzahl von COVID Todesfälle subtrahiert und nochmal den Todesfallprozentsatz kalkuliert, die Resultate sind die pinken gepunkteten Linien. Leider, ohne COVID Todesfälle, die Anzahl für dieses Jahr würde gar keinen Sinn machen. Meine Vorhersagen werden nicht ganz genau treffen, aber ich bin selbstsicher, sie werden ganz in der Nähe sein.


Lassen Sie mich Ihnen Grafik 10 [30] zeigen, welche die Todesfallanzahl jeder Altersgruppe hat:

Grafik 10: Es gibt hier nicht viel zu erklären. Wie gesagt, 2020 und 2021 sind eine Vorhersage basierend auf die Anwendung des Todesfallprozentsatzes 2019 auf den kalkulierten Populationswachstum für jede Altersgruppe. Nochmal, in Pink, die resultierende Vorhersage ohne COVID Todesfälle.


Wenn ich mir die Grafik anschaue, kann ich keine anderen Wörter finden, um es auszudrucken. Es sieht mit COVID naturgemäßer aus, als ob COVID Todesfälle nicht nur Todesfälle wären, die ohne COVID nicht stattfinden würden.


Wir können die Realität nicht leugnen. Die Data ist da, um analysiert zu werden und so weit, sie zeigt Beweise, dass die offizielle Narrative widersprechen. Die meisten Länder verzerren, manipulieren oder sogar zerstören Data, sodass keine statistischen Analysen durchgeführt werden können. Es bleibt nicht viel mehr Zeit für uns, um die Data zu nutzen, die noch etwas nützlich oder glaubwürdig ist, um dies umzudrehen. Ich hoffe, die wissenschaftliche Gemeinschaft wacht auf und hört auf, um sich selbst zu kümmern oder geblendet wiederholen, was irgendein Wissenschaftler-Superstar sagt, ohne es selbst zu überprüfen und falsifizieren.


Ein letzter Blick auf alle drei Informationen zusammen in Grafik 11 [31] könnte dabei helfen, es klarer zu machen:

Grafik 11: Nichts neues hier, einfach dieselben Linien aus den anderen Grafiken alle zusammen.


Wenn man die Population und Todesfälle sich anschaut, könnte man einfach erwarten, dass die rote Linie weiter in die gleiche Richtung geht, die COVID-Todesfälle inkludiert. Dasselbe gilt für den Todesfallprozentsatz, weiter nach unten zu der Vorhersage ohne COVID zu gehen, macht gar keinen Sinn. Es geht nach oben entweder 2020 oder 2021.


Eine letzte Präsentation, Grafik 12 [32] enthält die Altersverteilung von 2015 bis zum 2019:

Grafik 12: Leider, die Alter 85 und älter sind gruppiert und aus diesem Grund kann ich das Durchschnittalter dieser Altersgruppe nicht kalkulieren, was noch eine schöne Information ist.


Diese Grafik zeigt, wie im Laufe der Jahre bestimmte Alter wachsen, das bestätigt, was ich vorher erwähnt habe. Schauen Sie die Alter 60 und 80. Nur einige Alter zeigen für 2019 weniger Leute, zum Beispiel von 72 bis 78. Wenn Sie sich das Alter 74 von 2015 anschauen, können Sie sehen, wie es fast gleich so hoch ist, wie das Alter 75 von 2016, beide Balken enthalten dieselben Personen minus die Gestorbenen.


Wir schauen jetzt dieselbe Grafik aber nur für 2019:

Wir haben gesehen, es gibt Spitzen und Mulden bei Mortalität. Wir wissen, diese haben meistens mit natürlichen Faktoren, wie Wetter, Jahreszeiten, unter Anderen. Noch ein Faktor, der zu solchen Variationen beiträgt, ist die Altersverteilung. Machen wir eine Denksportaufgabe, wir schieben alle Balken einmal rechts (dabei wird 85 ein bisschen höher und 84 entfernt). Jetzt sind wir im Jahr 2020. Unser Balken von 79 ist jetzt 80, unsere Altersgruppe „80+“ ist gewachsen. Wenn der Balken, der 79 war und jetzt 80 ist, das Alter 85 erreicht, kombiniert mit einem schlechten Winter, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Spitze stattfindet, wird wohl steigen. Jahre vergehen, unser Balken vom Alter 74 erreicht das Alter 85 und eine Mulde könnte in unseren Mortalitätsstatistiken stattfinden.


Schlussfolgerung

Habe ich die offizielle Narrativ falsifiziert? Meiner Meinung nach, ja. Was meinen Sie?

Wenn das Populationswachstum eines Landes negativ ist und dessen Population alt ist, kann man nur erwarten, dass immer mehr Leute im Laufe der Jahre sterben, da der Tod unvermeidlich ist und je älter die Leute werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sterben. Diese Analyse, die ich gemacht habe, kann nicht auf jedem Land angewendet werden. Alle Länder müssen ihre eigenen Analysen machen und zu eigenen Schlussfolgerungen kommen, basierend auf der Population und deren Gesundheit, unter anderen.


Der erste Fehler, den die Leute machen, ist zu bezweifeln, dass sowas so böse und falsch absichtlich gemacht werden kann. Die Zahlen sprechen für sich selbst oder wie andere sagen würden „Tote lügen nicht“. Analysieren Sie Todesfälle im Detail, setzen Sie sie im Kontext, berücksichtigen Sie den Gesundheitssystemstand. Ich hoffe, einige nehmen diese Flagge und analysieren ihre eigenen Länder. Ich bin sicher, es gibt mehr als ein Land da draußen, in den, unabhängig von höhen COVID-Todesfällen, die Todesanzahl zwischen der erwarteten Range liegt oder sogar darunter.


Es ist mir egal, ob das Virus existiert oder nicht, einige Leute fokussieren darauf statt versuchen mit einem weniger kontroversiellem Argument. Ja, ich verstehe euch, keine Regierung, Universität oder Institution nach sogar zehn Monaten von Pandemie, hat das Virus, um es zur Recherche euch zur Verfügung zu stellen. Keins von allen diesen in renommierten Fachzeitschriften publizierten Papers hat das Virus tatsächlich isoliert, selbst wenn sie es im Papers-Titel schreiben. Was haben sie sequenziert, wenn die kein Virus haben? Es ist mir egal. Leute sterben. Nicht alle an COVID, wie wir hier sehen. Ich hoffe, wir können dies umdrehen, sodass Ärzte erlaubt sind, ihr Wissen und Fähigkeiten zu nutzen, um diesen Leuten zu helfen, anstelle von mit Verlust ihre Lizenz gedroht zu werden, wenn Sie WHOs und Regierungsrichtlinien nicht folgen. Die Regierungen, Massenmedien, WHO, Pharmazeutische Industrie und wer weiß noch wer ist hinter all dies. Sie können sie nicht weiter vertrauen. Sie haben eine neue Klassifizierung für Todesfälle erfunden und haben sie auf alle Länder gezwungen. Die Leute leiden und sterben aufgrund der Pandemie und nicht nur an COVID, informieren Sie sich und bilden Sie Ihre eigene Meinung, wenn nicht für sich selbst, zumindest für Ihre beliebten. Dies kostet enorme kollaterale Schaden, nicht nur geldermäßig, sondern auch zukunftsmäßig und in Leben.


Ich will Ihre Meinung nicht ändern. Ich bitte nicht darum, dass Sie an mir glauben. Sowas zu machen ist genauso falsch als an ihnen zu glauben. Sie haben sich zu informieren, Sie haben Ihre eigene Meinung zu bilden. Sie haben für sich selbst zu denken, Ihr Denken anderen überlassen ist das Schlechteste Sie machen können. Sobald Sie sie nicht mehr in Frage stellen, sie werden machen mit Ihnen, was sie wollen und nicht was Sie wollen. Ich versichere, was sie wollen für Sie ist nicht gut. Ansonsten wäre die Welt schon eine bessere Welt.


Deutsche und nicht Deutsche Mitbürger, die das Erdreich mit mir teilen und die offizielle Narrativ unterstützen und verteidigen, lassen Sie mich dies in Perspektive setzen, egal wer welches Land regiert, Sie sehen Rechtsextremisten und Linksextremisten und jeder dazwischen implementieren dieselben Maßnahmen und Beschränkungen weltweit. Würden Sie immer noch dasselbe denken, wenn die Situation die gleiche wäre, aber die AfD das Land regieren würde? Lassen Sie mich noch einen Versuch machen, sagen wir, wir können so nicht weitergehen, wir können nicht mehr zusammenleben und wir müssen uns trennen, wir bauen eine Mauer dazwischen, wie der vom Kalten Krieg. Sagen Sie mir, wo wäre, Ihrer Meinung nach, die DDR [33]? Wäre das die Seite, die Sie vor COVID schützt, hält Sie sicher, nimmt Ihre Freiheit im Namens Gemeinwohls, manipuliert Data, Gehirn mit Propaganda wäscht, die Seite Sie zurzeit verteidigen? Oder die andere Seite, die egoistische Seite, die Seite, die nicht nur für sich selbst kämpft, sondern für Sie auch?

Vielleicht wollen Sie nicht, dass die andere Seite für Sie kämpft, aber Sie müssen verstehen, Sie involvieren sich nicht, Sie informieren sich nicht, Sie bilden keine eigene Meinung und einfach wiedergeben, was Ihnen gesagt wird, Sie überlassen „ihnen“ Ihr Denken und Entscheiden und es auf alle anderen zwingen, ohne die Freiheit der anderen zu respektieren. Wir haben eine Alternative verdient, eine vernünftige Alternative. Eine Sache ist Demokratie, eine andere Sache ist Totalitarismus. Wir besitzen uns selbst, geben Sie uns eine Alternative.


Sie benötigen nicht etwas auf uns zu zwingen. Wir leben in Demokratie, sagen sie, aber deine Meinung ist nicht deine, sie basiert auf die Lügen, die sie dich durch Massenmedien und Ausbildung füttern. Deine Meinung ist ihre Meinung, deine Wahl ist ihre Wahl. Solange du glaubst, deine Meinung ist deins, wirst du glauben, dass Demokratie funktioniert und Minderheiten werden befolgen müssen und Eigentum ihrer eigenen Körper verlieren. Solange sie deine Meinung kontrollieren, kontrollieren sie dich, solange sie dich kontrollieren, bist du nicht frei. Informiere dich selbst, bildet deine eigene Meinung. Forder Transparenz, die Wahrheit. Ob du das siehst oder nicht, sie führen Krieg gegen die Menschen.


Einige werden noch argumentieren, aber die Intensivpflege! Schauen Sie mal die Intensivpflege [34]:

Diese Statistiken fingen spät an; gegen Mai reichten sie einen schönen Stand.

Schauen Sie mal, wie seit Oktober die COVID-Fälle steigt ununterbrochen. Die Anzahl belegter Betten bleibt gleich. Diese zweite Welle war nie unter Kontrolle, vergleichen Sie selbst die offiziellen Zahlen, wenn Sie möchten. Was fehlt uns? Statistiken vorheriger Jahre, so könnte man Jahre und Monate vergleichen, Jahreszeiten und Spitzen, um zu sehen, ob etwas eine Abweichung ist oder nicht.


Für alle, die mich kontaktieren möchten, um mich zu belehren und instruieren, um mir zu sagen, wie falsch ich liege und wie wenig ich weiß, ich habe eine Emailadresse genau dafür. In Ihrer E-Mail, ich bitte Sie darum, mir bitte zu erklären, was die Regierung mit unseren Steuergeldern macht, lassen Sie mich Ihnen zwei Beispiele geben, von Berichten, die von der Regierung gemacht wurden [35][36]:

Die erste Tabelle ist die Todesfallanzahl 2020 in Deutschland nach Kalenderwochen.


Vergessen Sie bitte nicht und sagen Sie mir, warum diese Informationsart besser ist, transparenter ist und solcher Bericht besser gemacht ist.Warum berichten sie über KW 47 mit 9% mehr Todesfälle als der Durchschnitt der letzten vier Jahre, aber berichten nicht über KW 38 mit 7,2% mehr Todesfälle als der Durchschnitt der letzten vier Jahre? Weil in KW 38 wir neun und dreißig (39) COVID-Todesfälle hatten und in KW 47 wir ein tausend fünf hundert neun und zwanzig (1.529) hatten. Sie berichten nicht über irgendwas von KW 20 bis zum KW 40, weil selbst wenn wir eine Menge Todesfälle über den Durchschnitt der letzten vier Jahre hatten, hatten wir keine COVID-Todesfälle. Ich nenne das Propaganda, verwendet, um die Meinung der Leute zu manipulieren. Wollen Sie ein Beispiel? Schauen Sie mal, was in Österreich geschieht, in Pandemielage entscheidet die Regierung, die Gesundheitsbudget zu kürzen [37], wohin geht das Geld denn? Regierungswerbung [38]. Propaganda, um dein Gehirn zu waschen.


Ich hoffe, Sie begreifen es; sie haben Sie eine Maske für über zehn Monate tragen müssen; sie haben Sie denken lassen, Sie dürfen nicht Ihre Beliebte besuchen, um sie sicher zu halten; sie haben Sie denken lassen, Sie sind egoistisch; sie haben Sie mit der Einsperrung und dem Abstand zu anderen Leuten physikalisch und psychologisch krank gemacht, kein Wunder mehr und mehr Leute in die kommenden Monate und Jahre sterben werden. Alles was sie wollen ist uns zu spalten, spalten und herrschen, dann, nachdem wir durch sind, miteinander zu kämpfen, wir werden einfacher unter Kontrolle gesetzt. Passen Sie auf, was auf uns zukommt, neue tödlichere Mutationen, höhere Zahlen, mehr infizierte Tiere (die auch Leute infizieren), die getötet werden müssen, um die Verbreitung zu stoppen. Lebensmittelmangel und Soziale-Instabilität, Leute in staatlichen Einrichtungen eingesperrt, um die Verbreitungseindämmung sicherzustellen. Mehr ökonomische Krise und soziale Kontrolle. Denken Sie nur daran, Sie lassen es geschehen.


Falls es Ihnen gefällt, teilen Sie es. Mein Blog [39] hat mehrere Analysen/Berichte, die Sie vielleicht prüfen möchten. Alle auf Englisch, Deutsch und Spanisch.


Federico Eduardo Ferraris Sánchez 10.01.2021

Zuletzt, ein Video, das ich genossen habe, hoffentlich Sie auch: https://bit.ly/3oysEZf

Wie versprochen: ferraronga@yahoo.com


Liste von Links:

1- Review report Corman-Drosten et al. Eurosurveillance 2020 https://bit.ly/3omjXB8

2- A closer look at U.S. deaths due to COVID-19 https://bit.ly/3ohsh54

3- Covid-19 Deaths: A Look at U.S. Data https://bit.ly/3hRaDmw

4- Retracted: A closer look at U.S. deaths due to COVID-19 https://bit.ly/38klRMS

5- Author's Response to "A Closer Look at U.S. Deaths due to COVID-19" https://bit.ly/3hOco3H

6- New Study Highlights Alleged Accounting Error Regarding Covid Deaths https://bit.ly/3okwBR2

7- The Censorship of Dr. Briand https://bit.ly/2MC5jrn

10- Deaths - number of cases by days, weeks, months, age groups, gender and federal states for Germany 2016-2020 https://bit.ly/3pXWlmH

11- Population by age group (from 1950) https://bit.ly/3s33nbz

12- Population based on the 2011 census by gender and nationality over time https://bit.ly/38na0xA

13- Migration between Germany and abroad: Germany, months, nationality, gender https://bit.ly/2MJty7a

14- CSV with the current Covid-19 infections per day (time series) https://bit.ly/3nrJEyO

15- CSV-files-with-Covid-19-infections https://bit.ly/2LvzfVL

16- Live births: Germany, years, gender https://bit.ly/38nNXab

17- Population: Germany, reference date, years of age https://bit.ly/3s6Hfgv

18- Spiegelhalter says majority of Covid deaths would not have occurred in coming year https://on.ft.com/3nuusRD

19- Deaths all age groups (w/o COVID) 2016 – 2020 https://bit.ly/35e6uDV

20- Falsifiability https://bit.ly/3hRFn6J

21- 87% of the corona deaths were aged 70+ https://bit.ly/3pVQpuz

22- Deaths (w/o COVID) by age group 2016 – 2020 https://bit.ly/35a1lwr

23- Deaths (Timeline) by age group 2016 – 2020 https://bit.ly/3hJ4OHE

24- Mortality rate (w/o COVID) by age group 2016 – 2020 https://bit.ly/2XgoZDb

25- Mortality rate (Timeline) against average of age group 80+ 2016 – 2020 https://bit.ly/3hN18Vg

26- Population data 2011 – 2021 https://bit.ly/2L3XOcp

27- Population by age group 2011 – 2021 https://bit.ly/3hJJamF

28- Deaths by age group 2011 – 2021 https://bit.ly/3nfWUGU

29- Migration by age group 2011 – 2021 https://bit.ly/3hK1BaG

30- Mortality rate within each age group 2011 – 2021 https://bit.ly/3984FJV

31- Age group 80+ data 2011 – 2021 https://bit.ly/39jMGAr

32- Population by age 2015 – 2019 https://bit.ly/3oniRoI

33- Wikipedia for: German Democratic Republic https://bit.ly/35tUJcK

34- DIVI-Intensivregister https://bit.ly/2L8Ff73

35- Deaths in the 47th calendar week 9% above the average for previous years https://bit.ly/38uZwwd

36- AD-HOC EVALUATION OF DEATH COUNTS FOR 2020 https://bit.ly/39j7LuI

37- Rendi-Wagner criticizes 130 million cuts in hospitals - Anschober counters https://bit.ly/3oBU4gM

38- Government’s spending record in advertising https://bit.ly/3i03jVy

39- Mein Blog: gimmesometruth https://bit.ly/3hWYpZk


PDF Version:

Post 5 - Mortalität
.pdf
Download PDF • 1.99MB

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page